Wahl in leichter Sprache in Dormagen : Wie geht eigentlich Wählen?

In Dormagen gibt es am 2. September eine einfache Erklärung zur Kommunalwahl. Experten zeigen, wie das alles eigentlich funktioniert. Auch ein Probedurchlauf kann gemacht werden.In Dormagen gibt es am 2. September eine einfache Erklärung zur Kommunalwahl. Experten zeigen, wie das alles eigentlich funktioniert. Auch ein Probedurchlauf kann gemacht werden. Weiterlesen