Tragödie auf Mallorca: Rentner stürzt von Balkon im fünften Stock in den Tod
Ein etwa 80-jähriger Mann ist am Sonntagnachmittag ums Leben gekommen, nachdem er vom Balkon eines fünfstöckigen Gebäudes in Palma de Mallorca gestürzt war. Die Nationalpolizei, die die Ermittlungen zu dem Vorfall übernommen hat, geht davon aus, dass der alte Mann möglicherweise einen Schwächeanfall erlitten hatte, woraufhin er vom Balkon stürzte.
Wie aus informierten Kreisen verlautet, ereignete sich der tragische Vorfall gegen 14 Uhr im Carrer Borguny, ganz in der Nähe der Calle Industria. Eine Anwohnerin alarmierte die Rettungskräfte, nachdem sie einen lauten Aufprall gehört und das Opfer neben einem Baum gesehen hatte. Mehrere Krankenwagen sowie Beamte der Nationalpolizei und der örtlichen Polizei eilten zum Unfallort. Die Sanitäter konnten nur noch den Tod des Mannes aufgrund des Sturzes feststellen.
Der Tote lag neben einem Baum
Zunächst war den Gerichtsmedizinern, die zum Tatort gekommen waren, nicht ganz klar, was passiert war, wie dieselben Quellen berichten. Sie wussten nur, dass der Mann neben einem Baum lag. Nach der Untersuchung der Leiche und der Verletzungen stellten sie fest, dass er möglicherweise aus großer Höhe gestürzt war, was wenig später auch von den Beamten bestätigt wurde.
Ihr Notfall-Beacon V16 zum Sonderpreis
Die Mordkommission der Nationalpolizei begab sich zum genannten Ort, untersuchte den Tatort und befragte die Frau des Verstorbenen. Die Spezialisten schließen eine Beteiligung aus.
Nachbarn fanden die Leiche neben einem Baum. Dann kamen die Gerichtsmediziner. Jetzt wird ermittelt, warum es zu dem Vorfall kam. Weiterlesen

