„Goodbye Deutschland“: Mallorca-Freundin Peggy Jerofke schließt Auftritt im „Playboy“ nicht aus
Die durch die TV-Sendereihe „Goodbye Deutschland“ bekannt gewordene, auf Mallorca tätige Wirtin Peggy Jerofke hat der Öffentlichkeit Hoffnung darauf gemacht, sie beizeiten hüllenlos im allseits bekannten Magazin „Playboy“ bestaunen zu können. In einem Instagram-Gespräch mit Usern antwortete die 49-Jährige jüngst auf die entsprechende Frage folgendermaßen: „Kommt auf meine körperliche Verfassung an“. Sollte es zu der Zusammenarbeit mit dem Männermagazin kommen, so wäre Jerofke nach Daniela Büchner und Isi Glück die dritte deutsche Insel-Berühmtheit, der diese Ehre zuteil wird.
Gegenüber MM hatte die Gastronomin, die das „Tiki Beach“ in Cala Rajada betreibt, vor einigen Wochen Einblicke in ihre privaten Vorlieben gegeben: „Ich liebe Bachata.“ Und sie frohlockte mit ihrer im kommenden Jahr über die Bühne gehenden Hochzeit mit On-Off-Partner Steff Jerkel: „Die Saison ist vorbei, und bei uns herrscht super Stimmung. Es dauert nicht mehr lange, und dann ist es so weit. Ja, die Hochzeit steht vor der Tür. Ich muss erst mal alles sacken lassen, um zu verstehen, was da alles noch kommen wird … einfach viel Schönes, aber sicherlich auch Stressiges. Doch zunächst einmal ist alles noch entspannt.“
„Willst du mich heiraten?“
Ende 2022 hatten sich Steff Jerkel und Peggy Jerofke nach 24 gemeinsamen Jahren und einer gemeinsamen Tochter (Josephine) überraschend getrennt. Doch ein paar Monate später fanden sie wieder zueinander. Im Juni 2024 hat Steff seiner Peggy die wohl bedeutendste Frage gestellt: „Willst du mich heiraten?“… und sie hatte „Ja“ gesagt.
Im August des laufenden Jahres hatte Jerofke auf Instagram das Hochzeitsdatum verraten. In einem Post, der sie in Weiß und Steff Jerkel in einem schicken schwarzen Sakko zeigte, musste man sich durch die Bildergalerie klicken, bis man ein Foto eines Handydisplays sah, das Peggy in der Hand hielt – darauf stand: „Save the Date Peggy & Steff 26.06.2026.“
In einem Instagram-Gespräch mit Usern äußerte sich jüngst die 49-Jährige, die das Lokal "Tiki Beach" in Cala Rajada betreibt. Weiterlesen

